Inhalt
Abteilungsübergreifendes Kontaktmanagement
Kundeninformationen transparent von Marketing bis Service
Mobile CRM-Systeme für Vertrieb und Service
Innovative Lösungen auf Laptops, PDAs, Mobiltelefonen und SmartPhones
Beziehungsorientiertes Projektmanagement
Unterstützung kundenspezifischer Fertigung (Unikat, Kleinserie und Zulieferer) von Angebot bis Abnahme
Einführung von CRM-Systemen
Methoden und Praxisbeispiele
Begleitende Ausstellung mit Systemanbietern
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr
395€
Veranstalter
FpF
Verein zur Förderung produktionstechnischer Forschung e.V.
Informationen
Erne Schulz-Klein
Telefon: +49 (0)7 11/9 70-21 45
Termin:
22.02.2005 10:00 - 19:00
Veranstaltungsort:
Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft
Nobelstraße 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Informationstechnik, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
22.12.2004
Absender:
Tanja Vartanian M. A.
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event12954
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).