Inhalt:
Dienstleistungsqualität
Qualitätsstandards entwickeln und implementieren
Dienstleistungsproduktivität
Effiziente Dienstleistungsarbeit sicherstellen
Dienstleistungs-Benchmarking
Instrumente, Vorgehensweisen, Beispiele
Dienstleistung "Made in Germany"
Exportfähigkeit von Dienstleistungen erhöhen.
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr:
395 €;
alle 3 Seminartage (10. Mai 2005, 21. Juni 2005): 1000€
Veranstalter:
FpF
Verein zur Förderung produktionstechnischer Forschung e.V.
Informationen:
Alexander Karapidis
Telefon: +49 (0) 7 11/9 70-20 19
Termin:
05.04.2005 09:00 - 18:00
Veranstaltungsort:
Tagungsort
Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft
Nobelstraße 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Informationstechnik, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
25.01.2005
Absender:
Tanja Vartanian M. A.
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event13169
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).