Das Seminar an der Hochschule der Medien bietet den Teilnehmern an zwei Tagen Grundlagenwissen und Workshops, in denen sie Kommunikationsmaßnahmen mit konzeptionellen Übungen in die Praxis umsetzen. Das erfahrene Dozenten-Team der Hochschule ergänzt eine Praktikerin aus dem Corporate Media Magazines-Bereich von DaimlerChrysler. Ziel des Seminars ist es, das Know-how von Mittelstandsbetrieben in den genannten Kommunikationsbereichen zu erhöhen.
Kontakt:
Prof. Dr. Franco Rota, Studiendekan Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 8923 2238
E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de
Marion Kisling, Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 8923 2219
E-Mail: kisling@hdm-stuttgart.de
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 700 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Termin:
16.02.2005 - 17.02.2005
Veranstaltungsort:
Nobelstr. 10
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
28.11.2005
Absender:
Kerstin Lauer
Abteilung:
Pressesprecherin
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event15679
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).