Inhaltsbeschreibung:
o Jeder Kunde ist besonders - wir auch" (Situation & Strategie)
o "Biete Klasse - suche Kunde" (1) (Status)
o "Akquisitionsstrategien der etwas anderen Art" (Beispiele & Ansätze zur Umsetzung)
o "Biete Klasse - suche Kunde" (2) (Perspektivenwechsel: aus Kundensicht)
o "Erstellung Leitfaden "Erfolgreiche Neukundengewinnung" (teilnehmerspezifisch)
Gliederung:
Situation: Kunde & Unternehmen - Zwei Welten begegnen sich?
Strategie: Markt der Möglichkeit - Beziehungen & Empfehlungen
Satus: Analyse der Situation - wer - wo - was?
Umsetzung: Angebote der anderen Art - Kälber oder Milchkühe?
Beispiel: Best Practices & Diskussion
Hinweise zur Teilnahme:
Anforderung des Flyers unter barbara.lenz@fh-ingolstadt.de
Anmeldung im Referat für Weiterbildung an der FH Ingolstadt
Kosten: 350 Euro
Termin:
03.11.2006 ab 14:00 - 04.11.2006 14:00
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Ingolstadt
Gebäude B
1. Stock
Raum B111
85049 Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
24.10.2006
Absender:
Sibille Rosinski
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event18580
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).