Kundenkommunikation mit Web 2.0
Mehr über die Kunden und ihre Wünsche erfahren durch Web 2.0 in Marketing und Vertrieb
Web 2.0 Technologien im Wissensmanagement
Offene Unternehmenskommunikation und Unternehmenskultur
Anwendersoftware und Lizenzmodelle
Oberflächenintegration und SOA-Readiness
Web 2.0 - Internet Bubble 2.0?
Wertschöpfungspotentiale und Wirtschaftlichkeit
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr beträgt 295 Euro
Termin:
09.05.2007 10:00 - 17:00
Veranstaltungsort:
Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft
Nobelstraße 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
04.12.2006
Absender:
Juliane Segedi
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event18979
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).