Themenschwerpunkte
o Der Markt: Kunde & Unternehmen
o Status: Analyse der Situation
o Strategie: Kontakte - Interessenten - Kunden - Stammkunden
o Umsetzung: Angebote der anderen Art
o Beispiele: Best Practices
Inhalte
o Zielgruppen- und Kundenanalyse
o Angebotsdefinition
o Marktbeobachtung
o Kundenansprache
o Beispiele & Ansätze zur Umsetzung neuer Akquisitionsstrategien
o Perspektivenwechsel
o Erstellung Leitfaden "Erfolgreiche Neukundengewinnung" (teilnehmerspezifisch)
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung und Anforderung des Flyers bei....
Fachhochschule Ingolstadt
Referat für Weiterbildung
Barbara Lenz
Esplanade 10 Tel.: 0841 / 93 48 140
85049 Ingolstadt Fax: 0841 / 93 48 99140
barbara.lenz@fh-ingolstadt.de
www.fh-ingolstadt.de
Termin:
27.04.2007 ab 14:00 - 28.04.2007 14:00
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Ingolstadt
Esplanade 10
85049 Ingolstadt
85049 Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
05.02.2007
Absender:
Barbara Lenz
Abteilung:
Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event19445
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).