Die richtige Strategie entscheidet - Kein nachhaltiger Geschäftserfolg ohne Qualität
Nachhaltige Geschäftserfolge basieren auf zwei Key-Factors: Einerseits auf der effi zienten Gestaltung von Produktions- und Administrationsprozessen der Kosten und
Zeitvorgaben und andererseits auf der Produktion fehlerfreier, kundenbegeisternder Produkte.
Immer mehr Führungskräfte und Top-Manager sind daher davon überzeugt, dass Unternehmen nur mit einem professionell aufgestellten und operativ verankerten
Qualitätsmanagement diese unterschiedlichen Herausforderungen optimal bewältigen.
Die Veranstaltung "Qualität und Unternehmensführung" greift daher Ansätze sowohl zur Organisation von qualitätsgerechten Aufbau- und Ablaufstrukturen als auch zur
bewussten Gestaltung kundengerechter Produkte auf.
Referenten aus Industrie und Wissenschaft präsentieren Lösungsansätze und stellen ihre gesammelten Erfahrungen zu folgenden Fragestellungen vor:
- Wie werden "Over engineering" und "Customer Mismatch" bei der Produktgestaltung vermieden?
- Wie kann ein Produkt Kunden langfristig bis zur Loyalität binden?
- Wie muss ein modernes und umfassendes Qualitätsmanagement systematisch in eine Organisation integriert sein?
- Wie werden Verbesserungs- und Veränderungsstrategien durch das Top-Management getrieben?
Diese hochkarätig besetzte Jahrestagung stellt eine hervorragende Informations-, Kommunikations-, Experten- und Networking Plattform dar. Diskutieren Sie mit
Entscheidungsträgern, Produktionsleitern sowie mit Wissenschaftlern des WZL und IPT.
Hinweise zur Teilnahme:
Preis: 795,- €
Termin:
05.05.2008 ab 09:00 - 06.05.2008 17:00
Veranstaltungsort:
Manfred-Weck-Haus
Steinbachstraße 19
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Maschinenbau
Arten:
Eintrag:
12.02.2008
Absender:
Thomas von Salzen
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event22631
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