Im Master-Test machen Sie sich ein detailliertes Bild über den nicht-konsekutiven Masterstudiengang Marketingkommunikation und erleben die design akademie berlin drei Tage lang an einem Stück. Sie bekommen Einblick in das reale Unterrichtsgeschehen, erhalten ausführliche Informationen über die Inhalte, den Ablauf und die Ziele des Studiums sowie Karriereperspektiven und erproben Ihre konzeptionellen Fähigkeiten an einem Praxisprojekt. Darüber hinaus lernen Sie Professoren und Dozenten, mögliche Kommilitonen und unsere Räumlichkeiten kennen.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Plätze werden nach Eingang der Teilnahmegebühr vergeben. Sollte der gewünschte Termin ausgebucht sein, werden wir Ihnen einen Alternativtermin nennen oder die bereits bezahlte Gebühr zurückerstatten.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
23.07.2008 - 25.07.2008
Veranstaltungsort:
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
26.05.2008
Absender:
Nico Klingler
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event23698
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).