Im ersten Teil des Seminars setzen sich die Teilnehmer mit dem Themen des steuerlichen und finanztechnischen Chancenmanagement auseinander. Im Teil konzentriert sich das Seminar auf die Thematik Marktchancen erkennen und nutzen, mit folgenden Inhalten:
- Marketinginstrumente für den Mittelstand
- Interne Kommunikation und Kreativität bei KMU verbessern
- Märkte beobachten und besetzen
- Veränderungsmanagement
Hinweise zur Teilnahme:
Die Zielgruppe des Seminars sind Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen. Das Seminar findet statt in der UMC-Reihe "Erfolgreiches Mittelstandsmanagement".
Kosten: 190,- Euro zzgl- MwSt. inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen
Termin:
27.06.2008 09:00 - 15:00
Veranstaltungsort:
UMC POTSDAM (FH)
Campus Neuruppin
Alt Ruppiner Allee 40
16816 Neuruppin
Brandenburg
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
03.06.2008
Absender:
Kristina Grimmer
Abteilung:
Kommunikation und Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event23790
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).