Insights sollen erkennbare Wahrheiten sein, die einem helfen, die Grundkonstellation eines Problems zu verstehen. Die codierten Bedeutungen von Produkten und Kategorien werden häufig in der Insight Forschung außer Acht gelassen. Dabei sind sie oft grundlegende Bestandteile der Problem-
konstellation. Max Leefe wird anhand von Beispielen zeigen, wie ein semiotisches Verständnis in der Forschung überraschende Insights liefen kann, die für eine Marke von elementarer Bedeutung sind.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
26.06.2008 ab 18:00
Veranstaltungsort:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Liegnitzer Straße 15,
Raum L 3.1
10999 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
13.06.2008
Absender:
Nico Klingler
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event23896
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