Der Marketingtag widmet sich in Talk-Shows, Plenarveranstaltungen, Praxisimpulsen und Best Practise Präsentationen Fragestellungen und Strategien wie:
·Was verlangt der Markt ?
·Was wollen eigentlich die Auftraggeber von jungen kreativen Kultur- und Medienschaffenden?
·Marktzugangsstrategien für ExistenzgründerInnen in der Medien- und Kreativ-Wirtschaft
·Individualstrategie: Erfolgreiche Einzelkämpfer
·Hochschulnahe Vermarktungskooperationen
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
20.11.2008 10:00 - 17:30
Veranstaltungsort:
Marlene-Dietrich-Allee 11
großes Kino, Raum 1104
14482 Potsdam
Brandenburg
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
12.11.2008
Absender:
Angela Brendel-Herrmann
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event25375
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).