Dr. Bettina Fackelmann
Gastvortrag mit Frau Dr. Fackelmann | Fachbereich Marketingkommunikation
Di 19. Mai 2009 - 18 Uhr: Grundlagen politischer Kommunikationsberatung, System-Vergleich und Ausblick
Do 25. Juni 2009 - 18 Uhr: Schlaglichter auf Werbung, PR und interne Kommunikation
Nicht nur im Wahlkampf 2009 wird sich zeigen: Deutschland ist anders - "do it like Obama" wird nicht funktionieren. Frau Dr. Bettina Fackelmann, Beraterin für konstruktive Kommunikation, erläutert in ihrem Vortrag an der design akademie berlin was dahinter steckt.
Welche passenden Wege sich für das Marketing auftun, um politische Kommunikation integriert zu planen, zu organisieren und zu gestalten, stellt der Vortrag in zwei Akten vor.
Di 19. Mai 2009 - 18 Uhr: Grundlagen politischer Kommunikationsberatung, System-Vergleich und Ausblick
Do 25. Juni 2009 - 18 Uhr: Schlaglichter auf Werbung, PR und interne Kommunikation
Dr. Bettina Fackelmann berät öffentliche Organisationen und Unternehmen mit dem Fokus konstruktive Kommunikation.
12 Jahre praktische Erfahrung mit interner und externer Kommunikation. Sie hat seit Herbst 2008 einen Lehrauftrag zu Wissensmanagement und Projektmanagement an der design akademie berlin im Bereich Marketingkommunikation und ist Mitglied und Autorin bei DNA digital, einer Initiative für den Dialog zwischen Führungskräften und "digital natives".
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
19.05.2009 18:00 - 19:00
Veranstaltungsort:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design
Raum 3.1, Liegnitzer Straße 15, 10999 Berlin
10967 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
lokal
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik
Arten:
Eintrag:
18.05.2009
Absender:
Marie Spiekermann
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event27398
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).