Vertreter namhafter Unternehmen und Agenturen wie CocaCola, McDonald's, GASAG sowie Trendbüro und Scholz & Friends berichten aus ihrer Praxis, von ihren erfolgreichen Strategien und den Erfahrungen, die sie gemacht haben. Der Schwerpunkt der Beiträge liegt auf Strategien und Maßnahmen, die auch für mittelständische Unternehmen geeignet sind. In den Foren werden praktische Fragen angesprochen und gemeinsam diskutiert. Die Teilnehmer erhalten hilfreiche Informationen, die sie für ihren Geschäftserfolg umsetzen können.
Zielgruppe sind Geschäftsführer, Marketingleiter und -verantwortliche in Unternehmen sowie Agenturen.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr für den Kongress beträgt EURO 60.
Die Teilnahmegebühr für jede weitere Person im Unternehmen / in der Institution beträgt EURO 30. Mitglieder von media.net berlinbrandenburg e.V. und Marketing Club Berlin zahlen EURO 30.
Termin:
17.11.2009 09:00 - 16:00
Anmeldeschluss:
10.11.2009
Veranstaltungsort:
IHK Berlin
Ludwig-Ehrhard-Haus
Konferenzzentrum
Fasanenstr. 85
10623 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
05.11.2009
Absender:
Dr. Adina Herde
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event29372
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).