Gastreferent am 27. April: Kommunikationsexperte Andreas Haas.
Der Geschäftsführer leitet die PR-Agentur fischerAppelt, relations am Standort München, die 2010 aus dem Unternehmen fischerAppelt Kommunikation hervorgegangen ist.
Arbeitsschwerpunkte und Leidenschaften des Diplom-Verwaltungswissenschaftlers und studierten Politologen: Klassische PR, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, Innovationsthemen und Hidden Champions der Wirtschaft - von strategischen Kommunikationsprojekten über Corporate Communications bis zum B2B-Markenmanagement.
Wie sich Agenturjob und die Arbeit im Unternehmen oder Konzern unterscheiden, welchen Anteil Vielseitigkeit, Beratungsleistung und Projekte ausmachen, erläutert Haas im Dialog mit Studierenden und Interessenten für die Studienrichtung PR und Kommunikationsmanagement.
Außerdem gewährt er Einblick in aktuelle Projekte und zeigt Chancen, Entwicklungen, Trends und Tendenzen des Berufsbildes auf.
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung erforderlich.
Anmeldung unter: http://www.macromedia-fachhochschule.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen...
Termin:
27.04.2010 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
MHMK Campus München (Nähe Theresienwiese), Aula, 1. OG.
Gollierstr. 4
80339 München
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
22.04.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31060
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).