Die EMI zählt zu den vier größten Plattenfirmen in Deutschland. Kamran Sorusch ist seit 2001 für das weltweit agiernde Major-Label tätig. Er ist für die digitale Vermarktung aller EMI-Künstler in Deutschland verantwortlich. Zuletzt hat er für Robbie Williams, die Gorillaz und auch für Samy Deluxe gearbeitet.
Kamran Sorusch wird zeigen, wie man öffentliche Auftritte von Musikstars online vermarkten kann. Die Teilnehmer selbst werden ein praktisches Projekt betreuen, Veröffentlichungsmöglichkeiten abwägen und es dann bestmöglich platzieren.
Im zweiten Teil des Workshops beleuchten Prof. Oliver Lohmar und Prof. Stefan Weinacht die aktuellen Berufsbilder der Branche. ER gibt zudem Einblicke in den Studienablauf des Studiums Medienmanagement mit der Fachrichtung Musikmanagement an der MHMK.
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/34...
Termin:
19.05.2010 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
Richmodstr. 10
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Musik / Theater
Arten:
Eintrag:
27.04.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31144
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).