Patricia Lazreg, Eventmanagerin bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Headquarter Berlin, ist verantwortlich für nationale und internationale Coke interne Veranstaltungen in Deutschland sowie für nationale Kundenevents.
Ob nun Managementtagung für 60 Teilnehmer oder eine Kundenveranstaltung für 1.000 Gäste, der Ablauf der Umsetzung ist derselbe, nur im Aufwand unterscheiden sich die Veranstaltungen.
"Entscheidend ist die gute Planung inklusive einer klaren Zielvorstellung, ein dienstleistungsorientiertes Verhalten, Flexibilität und der Blick fürs Detail..." behauptet Patricia Lazreg.
Diese Veranstaltung richtet sich an Interessenten der Studienrichtung Medienmanagement, aber auch an alle, die an Kommunikation interessiert sind.
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/38...
Termin:
19.05.2010 20:00 - 21:00
Veranstaltungsort:
Mehringdamm 33
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
11.05.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31366
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).