Bastian Unterberg, CEO der Jovoto GmbH, spricht über die weltweite Vernetzung von kreativem Potential und die Bildung des größten Kreativ-Departments.
Jovoto ist ein Marktplatz für kreative Konzepte. Bastian Unterberg erläutert in seinem Vortrag die Gründungsidee, Funktionsweise und die Besonderheiten der Plattform.
Insbesondere zwei Impulse haben zur Gründung von Jovoto geführt:
* In der Kreativwirtschaft hat junges Kreativtalent häufig den schwächsten Standpunkt, während die gesamte Branche von dessen Ideen profitiert. Es ist das Ziel, diejenigen, die Ideen suchen, auf faire Art und Weise mit denen zusammenzubringen, die Ideen haben.
* Die zunehmende Vernetzung der Gesellschaft stellt Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Nur wer über die richtigen Insights und Ideen verfügt, ist in der Lage, relevante Botschaften zu generieren, um auch in Zukunft erfolgreich zu kommunizieren. Die Interaktion mit dem enorm großen und vielfältigen Kreativtalent der Jovoto-Community hilft Unternehmen, diese Insights und Ideen zu generieren."
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/38...
Termin:
16.06.2010 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
Mehringdamm 33
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
11.05.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31368
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).