Medien beeinflussen wie wir wahrnehmen, wie wir kommunizieren, oft sogar wie wir denken und entscheiden. Die Medienlandschaft verändert sich dabei technologisch bedingt rasant und bildet die Grundlage unserer Informationsgesellschaft. Diese schnelllebige Wachstumsbranche braucht daher Manager, die wirklich etwas von Medien verstehen, die Entwicklungen antizipieren und am Puls der Zeit entscheiden, gestalten und realisieren können.
Ein Studium an der MHMK bietet Nachwuchstalenten die besten Voraussetzungen, diese Aufgaben zu meistern.
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/40...
Termin:
20.05.2010 16:30 - 18:00
Veranstaltungsort:
Naststr. 11
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
12.05.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31378
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).