Anhand eines konkreten Beispiels wird in kleinen Teams eine PR-Konzeption in Ansätzen erarbeiten. Es geht um die strategische Ausrichtung, aber auch um die Benennung der einzelnen Elemente der PR-Arbeit, ihrer inhaltlichen Konkretisierung und möglichen Umsetzbarkeit.
Referent: Prof. Dr. Hans Scheurer, Dozent für PR- und Kommunikationsmanagement am Campus Köln
Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/38...
Termin:
19.05.2010 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
Richmodstraße 10
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Eintrag:
12.05.2010
Absender:
Jessica Schallock
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event31380
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).