Das Gründerbüro der Universität Rostock bietet zu diesem Thema einen praxisorientierten Workshop an, welcher schnell und fundiert umsetzbare Strategien und Taktiken für ein wirksames Marketing zeigt. Insbesondere vor dem Hintergrund der angespannten Konjunktur sichern bewährte Methoden und deren systematische Umsetzung den Unternehmenserfolg.
Neben der Vermittlung von grundlegendem Praxiswissen steht vor allem der Aufbau von Methoden- und Handlungskompetenz in den einzelnen Marketing-Disziplinen im Vordergrund. Geleitet wird der Workshop von Werner Arndt (Venture Mentor, Experten-Netzwerk für forschungsbasierte Gründungsprojekte).
Hinweise zur Teilnahme:
Kurzfristige Anmeldungen bitte im Gründerbüro telefonisch unter:
0381/4981192 oder per e-mail via gruenderbuero@uni-rostock.de.
Termin:
21.09.2010 17:00 - 20:00
Veranstaltungsort:
Inforaum R.24,Parkstraße 6
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
16.09.2010
Absender:
Ingrid Rieck
Abteilung:
Presse und Kommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event32530
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).