Machen Sie sich vorab ein persönliches Bild über die Studieninhalte, Dozenten und Kommilitonen! Bei dem Probestudium TRYba – 3 Tage "Bachelor of Arts" lernen Sie die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) und die besondere Atmosphäre an der design akademie berlin kennen.
Das TRYba Probestudium eröffnet Ihnen umfassende Einblicke in die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Faches. Im Bereich Marketingkommunikation entwerfen und präsentieren Sie eine Kommunikationskampagne für ein neues Produkt. Bei dem Praxisprojekt Kommunikationsdesign entwickeln Sie das Konzept zu einem Corporate Design. Der Besuch bei einer Werbeagentur informiert über die beruflichen Möglichkeiten und das Arbeitsleben nach dem Studium. Unser Probestudium bietet Ihnen die Möglichkeit, Professoren und Dozenten kennenzulernen und erste Kontakte zu Kommilitonen zu knüpfen. Dabei gibt es genug Zeit, um persönliche Studien- und Bewerbungsfragen zu klären.
Für das dreitägige Probestudium erheben wir eine Teilnahmegebühr von 160 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
15.08.2011 - 17.08.2011
Veranstaltungsort:
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation
und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Fax: 030 69 53 51-88
Tel.: 030 69 53 51-60
10999 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
international
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe
Eintrag:
06.08.2011
Absender:
Prof. Barbara Hertwig
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event36191
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).