Themenschwerpunkte
Suchmaschinen-Optimierung
- So funktionieren Google & Co.
- Mit diesen Tools können Sie Ihr Google-Ranking verbessern
- So sieht Google-gerechtes Texten aus
Suchmaschinen-Marketing
- So funktioniert Performance Marketing
- Das sind die Tools zur Steigerung Ihrer Performance
- AdSense und AdWords
- So finden Sie die richtigen Keywords
Web Analytics
- Wie Sie mit den richtigen Instrumenten den Traffic auf Ihrer Website analysieren können
- Was die Analyse-Resultate Ihnen über die Nutzer und ihr Verhalten sagen
- Welche Analyse-Tools kostengünstig und einfach zu bedienen sind
Die Seminar-Teilnehmer erhalten
einen genauen Einblick in die Funktionsweise von Suchmaschinen. Sie lernen, wie Sie ihre Sichtbarkeit im Netz und ihre Platzierung bei Google verbessern können. Sie bekommen praxisgerechte Hinweise zum Suchmaschinen-Marketing. Und Sie lernen, was ihnen die genaue Analyse des Traffics auf ihrer Website bringt.
Die Seminarunterlagen vertiefen das Gelernte und können zur individuellen Nachbearbeitung verwendet werden.
Gern beraten wir Sie zu diesem Seminar und dem Zertifikatskurs "Expert of Crossmedia Publishing". Sprechen Sie mit:
Antje Reiche, Weiterbildungsberaterin der LSoM, 0341/56296703
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr beträgt 680 Euro / 540 Euro für VDZ-Mitglieder. Bei Absolvierung des gesamten Kurses erhalten Sie ein Modul gratis. (Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer)
Termin:
05.11.2011 09:30 - 16:30
Veranstaltungsort:
Mediencampus, Poetenweg 28
04155 Leipzig
Sachsen
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
11.08.2011
Absender:
Kathleen Bendick
Abteilung:
Kommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event36233
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).