Nach den Privatpersonen entdecken auch Unternehmen immer mehr die Social Media für sich. Das zweite IMK-Forum (Institut für Medien und Kommunikation) zeigt auf, welche neuen Möglichkeiten KMU haben und will zugleich die Angst vor dem Einstieg in die Social Media-Kommunikation nehmen.
Programm, 1. Dezember 2011
18.00 Uhr: Begrüssung der Gäste, Keynote von Gunter Dueck
18.50 Uhr: kurze Pause
19.00 Uhr: Start der Podiumsdiskussion mit Fragerunde am Ende
20.00 Uhr: Studierende präsentieren die Ergebnisse ihrer Umfrage
20.15 Uhr: Open End: Apéro
Auf dem Podium diskutieren:
Gunter Dueck, Innovator und Querdenker
Dominik Ryser, Leiter Social Media, Mammut
Hans-Peter Rest, Leiter Unternehmenskommunikation GKB
Manuel Merki, Absolvent des 1. Studienganges Multimedia Production (HTW Chur)
Su Franke, Dozentin und Social Media Beraterin, Corporate Dialog
Patrick Arnet, Geschäftsleiter Churerbier (Brauerei Chur AG)
Moderation: Patrick Senn, comexperts AG
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
01.12.2011 18:00 - 20:15
Veranstaltungsort:
Aula HTW Chur
Pulvermühlestrasse 57
7004 Chur
Graubünden
Schweiz
Zielgruppe:
Journalisten, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
28.10.2011
Absender:
Christoph Meier
Abteilung:
Marketing und Kommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event37436
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).