Am 21. November beschäftigt sich der MediaMonday mit dem Corporate Interaction Design. Es ist eine Weiterführung des Corporate Designs und verknüpft Marken mit Sinneseindrücken. Die Marke soll so zum positiv besetzten Erlebnis werden, zugleich verbessert Corporate Interaction Design die intuitive Handhabung und so den praktischen Nutzen für den Anwender. Die Stuttgarter Intuity Media Lab GmbH ist einer der führenden Anbieter von Corporate Interaction Design-Lösungen. Geschäftsführer Markus Turber stellt den innovativen Ansatz vor.
Montag, 21.11. 2011
Designing for Experience - Creating Vision – Shaping Ventures
Markus Turber, Geschäftsführer Intuity Media Lab GmbH Stuttgart
Beginn: jeweils um 17.45 Uhr im Campuskino (Haus F 14)
Im Anschluss gegen 19.15 Uhr gibt es Snacks und Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.
Veranstaltungsort:
Mediencampus der Hochschule Darmstadt
Max-Planck-Str.2 , Campuskino (Haus F 14)
64807 Dieburg
Veranstaltungen der Reihe im Überblick:
Montag, 5.12. 2011
“Du bist Terrorist” – vom Viral Video in die Selbstständigkeit
Alexander Lehmann, Filmemacher
Montag, 9.1. 2012
Sociability – Oder wie man Social Media-Präsenzen erfolgreich gestaltet
Sandra Griffel und Hennig Schenk, Denkwerk GmbH Köln
Ansprechpartner und mehr Informationen
Alexander Kehry
Fachbereich Media
Tel: +49.6151.16-9321
Mobil: +49.171 69 29787
Fax +49.6151.16-9445
kehry@h-da.de
http://www.mediamonday.h-da.de
http://www.facebook.com/MediaMonday
http://twitter.com/MediaMonday
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
21.11.2011 ab 17:45
Veranstaltungsort:
Mediencampus der Hochschule Darmstadt
Max-Planck-Str.2
Campuskino (Haus F 14)
64807 Dieburg
Hessen
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
14.11.2011
Absender:
Petra Klitzsch-Held
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event37616
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