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Veranstaltung


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24.11.2011 - 25.11.2011 | Kassel

5. Deutscher Dialogmarketing-Kongress

Facebook, Twitter, Communities und Fanseiten, aber auch kritische Kampagnen bis hin zu Boykottaufrufen: Social Media haben ein großes Potential - nicht nur in der persönlichen und politischen Kommunikation, sondern auch für Unternehmen im Dialog mit ihren Kunden. Sie stehen damit im Spannungsverhältnis zu etablierten Formen der Kommunikation.

Auf dem 5. Deutschen Dialogmarketing-Kongress am 25. November in Kassel diskutieren namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten des Dialogorientierten Marketing. Die drei Lehrstühle des Dialogmarketing Competence Center (DMCC) an der Universität Kassel sind die lokalen Ausrichter des Kongresses. Das DMCC veranstaltet den Kongress gemeinsam mit dem Siegfried Vögele Institut in Königstein (SVI), der Steinbeis-Hochschule Berlin und dem Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement der Universität Münster.

Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Anmeldung und weitere Informationen unter http://www.anmeldung.dialogkongress.de/r665ecn14htqlfv0pni5tv59ct9sdjbb91e23d155...

Termin:

24.11.2011 ab 18:30 - 25.11.2011 16:00

Veranstaltungsort:

Kongress am 25. November 2011
Kongress Palais Kassel
Friedrich-Ebert-Straße 152
34109 Kassel
Hessen
Deutschland

Zielgruppe:

Journalisten, Wirtschaftsvertreter

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung

Eintrag:

15.11.2011

Absender:

Christine Mandel

Abteilung:

Kommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event37642

Anhang
attachment icon Einladung inkl. Programm

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