Unter dem Motto „Strategie, Kultur, Migration – unternehmerische Herausforderungen im Social-Media-Zeitalter“ stellt er seine Erfahrungen Dell am Mittwoch, 14. Dezember 2011, an der Frankfurt School of Finance & Management vor.
Außerdem präsentiert die Frankfurt School an diesem Abend einen neuen Zertifikatsstudiengang „Migration Manager Social Media“: Fach- und Führungskräfte aus Unternehmens-, Konzern- und Organisationsentwicklung, aus Marketing, Vertrieb und Personal erwerben das erforderliche Wissen, um Chancen und Risiken von Social Media zu erkennen, zu bewerten und daraus Strategien zu entwickeln, die ihre Organisation fit machen für das Social-Media-Zeitalter. Das Programm versetzt die Studierenden in die Lage, einen Migrationspfad für Aktivitäten, Prozesse und Strukturen zu entwickeln, den Veränderungsprozess im Unternehmen zu strukturieren und anzuleiten.
Michael Buck, Executive Director Globales Online Marketing, Dell Computer:
Strategie, Kultur, Migration –
unternehmerische Herausforderungen im Social-Media-Zeitalter
Diskussions- und Informationsabend zu Social Media
an der Frankfurt School of Finance & Management
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:30 Uhr
www.frankfurt-school.de/zk21
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Termin:
14.12.2011 18:30 - 21:00
Anmeldeschluss:
12.12.2011
Veranstaltungsort:
Frankfurt School of Finance & Management
Sonnemannstraße 9-11
60314 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
28.11.2011
Absender:
Angelika Werner
Abteilung:
Unternehmenskommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event37775
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