Die Immobilienwirtschaft ist ein attraktives geographisches Arbeits¬feld. Insbesondere das Real Estate Research, die Beobachtung, Analyse und Dokumentation von Immobilienmärkten, passt sehr gut zum geographischen Profil. Vielfach gelangen die Absolventen immer noch eher zufällig als zielgerichtet in die Immobilienbranche, weshalb sie in dieser Veranstaltung umfassend und praxisnah beleuchtet wird.
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr:
DVAG-Mitglieder und Studierende: kostenlos
Gäste: 20,- €*
Programm und Anmeldung unter www.geographie-dvag.de
Ansprechpartner:
Dr. Maike Dziomba
E-mail: maike.dziomba [at] gmx.de
Fabian Sperber
E-mail: FSperber [at] savills.de
Dr. Achim Prossek
E-mail: achim.prossek [at] geo.hu-berlin.de
Termin:
20.04.2012 ab 10:00 - 21.04.2012 15:00
Anmeldeschluss:
14.04.2012
Veranstaltungsort:
Humboldt-Universität zu Berlin, Auditorium im Jacob und Wilhelm-Grimm-Zentrum,
Geschwister-Scholl-Str. 1, 10117 Berlin
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Geowissenschaften, Wirtschaft
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe, Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
06.12.2011
Absender:
Frank Reitmeier
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event37845
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).