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Veranstaltung


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13.02.2013 - 13.02.2013 | Berlin

Workshop Meeting des europäischen Projekts Forte Cultura

Fachvorträge und Erfahrungen zum touristischen Marketing von Festungsanlagen

Dieser Workshop ist ein Teil eines umfassenden Projektes, Forte Cultura, welches zum Ziel hat, das zentraleuropäische Festungserbe in nachhaltige Regional- und Tourismuskonzepte einzubinden.
Hierzu werden regelmäßig Veranstaltungen, wie Vorträge, Seminare und Exkursionen innerhalb der Arbeitsgruppe aus sieben Ländern durchgeführt.
Das aktuelle Thema sind die bisherigen Erfahrungen im e-Marketing sowie Potentiale und Mechanismen, welche für eine bessere und nachhaltige Vermarktung von touristischen Hotspots und Mauerblümchen existieren.

Gastgeber ist diesmal die Humboldt Universität als offizieller Projektpartner.
Eine Projektpräsentation ist im Seitenfoyer neben dem Veranstaltungsraum öffentlich zugänglich einzusehen.

Veranstalter:
AG Ökologie der Ressourcennutzung - Landwirtschaftlich Gärnerische Fakultät

Unterstützt von Central Europe

Informationen bei:
Veikko Junghans
Telefon: 030 2093-8423

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

13.02.2013 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort:

Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
Rm. 2103 - Kleiner Senatssaal
10117 Berlin
Berlin
Deutschland

Zielgruppe:

Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Bauwesen / Architektur, Geowissenschaften, Geschichte / Archäologie, Kulturwissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung

Eintrag:

06.02.2013

Absender:

Constanze Haase

Abteilung:

Pressestelle

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event42487


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