Auf dem Marketing-Kongress haben Hochschulvertreter die Möglichkeit, internationale und nationale Marketingexperten, Leiter der weltweiten DAAD-Büros und Kollegen aus anderen Hochschulen zu treffen und mit ihnen über Entwicklungen und Trends im internationalen Hochschulmarketing zu diskutieren.
Auf der DAAD-Tagung am 3. Juli berichten Leiter der DAAD-Außenbüros über ihre jeweiligen Hochschulsysteme und deren Kooperationsmöglichkeiten. Die Veranstaltung schließt mit einer Diskussion über Trends in transnationalen Kooperationen.
Beide Veranstaltungen richten sich vor allem an Hochschulleitungen, Leiter Akademischer Auslandsämter, Koordinatoren von (internationalen) Studiengängen und Marketing-Beauftragte auf Hochschul- und Institutsebene.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
03.07.2013 ab 13:30 - 05.07.2013 13:00
Veranstaltungsort:
Wissenschaftszentrum
Ahrstr. 45
53175 Bonn-Bad Godesberg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
fachunabhängig
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
08.05.2013
Absender:
Anke Sobieraj
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event43587
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).