Das TRYba Probestudium eröffnet umfassende Einblicke in die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Faches. Im Bereich Marketingkommunikation entwerfen und präsentieren Teilnehmer eine Kommunikationskampagne für ein neues Produkt. Bei dem Praxisprojekt Kommunikationsdesign entwickeln Probestudenten Elemente zu einem Corporate Design.
Der Besuch bei einer Werbeagentur informiert über die beruflichen Möglichkeiten und das Arbeitsleben nach dem Studium. Das TRYba Probestudium bietet die Möglichkeit, Professoren und Dozenten kennenzulernen und erste Kontakte zu Kommilitonen zu knüpfen. Dabei gibt es genug Zeit, um persönliche Studien- und Bewerbungsfragen zu klären.
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr von 75 Euro, die bei Studienbeginn verrechnet wird. Anmeldung notwendig, da Teilnehmerzahl begrenzt:
http://www.design-akademie-berlin.de/infoveranstaltungen/tryba.html
Termin:
03.02.2014 ab 10:00 - 05.02.2014 18:00
Veranstaltungsort:
design akademie berlin
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Kulturwissenschaften, Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe
Eintrag:
07.01.2014
Absender:
Alexandra Küchler
Abteilung:
Public Relations
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event45867
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).