Wer kennt das nicht: Die Arbeitswoche voll mit Terminen und die Abende ebenfalls schon streng durchgeplant und dann kommt eine Einladung zu einem Event mit interessantem Branchen-Thema. Hingehen oder nicht? Der MEDIA.LUNCH macht diese Entscheidung leichter, denn die einstündige Veranstaltung findet in der Mittagszeit zwischen 13 und 14 Uhr statt. An drei Terminen referieren FHM-Experten über ein aktuelles Thema der Medien-Branche, anschließend ist Zeit für einen fachlichen Austausch, Mittagssnack und Coffee to go inklusive.
Die Termine und Themen im Überblick:
Montag, 28. April: User Centered Design in der Praxis, Referent: Professor Jochen Dickel
Mittwoch, 21. Mai: Trends im Live-Marketing, Referent: Professor Dr. Christoph Hechelmann
Mittwoch, 2. Juli: Social Media im Unternehmen, Referent: Professor Dr. Manfred Leisenberg
Infos und Anmeldung:
Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/media.lunch wird jedoch gebeten.
Ansprechpartnerin: Nadine Lönne
E-Mail: loenne@fh-mittelstand.de
Tel.: 0521/9 66 55-226
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/media.lunch wird jedoch gebeten.
Termin:
28.04.2014 13:00 - 14:00
Veranstaltungsort:
Ravensberger Straße 10G
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
01.04.2014
Absender:
Franziska Pollei
Abteilung:
Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event46843
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).