Bei dem diesjährigen Thema geht es um die subjektiven Ansichten jedes Absolventen und jedes Besuchers und um die Ausstellung, die beide zusammenbringt und resultierend einen positiven Perspektivwechsel bei beiden verursacht.
Der Spiegel ist das Instrument, das optisch für eine eindeutige neue Sichtweise verantwortlich ist. Gleichzeitig wird zum Symbol gedanklicher Weiterentwicklung der Sichtweise.
Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck der Arbeiten aus den Bachelorstudiengängen Kommunikationsdesign und Interaktive Medien, sowie den Masterstudiengängen Design- und Kommunikationsstrategie und Interaktive Mediensysteme. Die Arbeiten umspannen Werke aus den Bereichen Grafikdesign, Animation, Illustration, Infografik, Gamedesign, Buchgestaltung, Fotografie, Appdesign und vielen mehr. Die Absolventen sind dabei vor Ort und beantworten den Besuchern gerne Fragen.
Hinweise zur Teilnahme:
WERKSCHAU
Freitag, 25. Juli 2014:
Vernissage von 18.00 bis 23.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 26. und 27. Juli 2014:
Ausstellung von 14.00 bis 20.00 Uhr
Termin:
25.07.2014 ab 18:00 - 27.07.2014 20:00
Veranstaltungsort:
Campus am Roten Tor
Friedberger Str. 2
Gebäude KLM
86161 Augsburg
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Kunst / Design
Arten:
Ausstellung / kulturelle Veranstaltung / Fest
Eintrag:
03.07.2014
Absender:
Ingrid Scholz
Abteilung:
Corporate Communication
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event47754
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).