Vorgestellt werden die am Campus Köln angebotenen Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Medien, Wirtschaft und Technik, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit studierbar sind:
• Bachelor of Arts (B.A.) Marketingmanagement
• Bachelor of Arts (B.A.) Eventmanagement & Entertainment
• Bachelor of Arts (B.A.) Medienkommunikation & Journalismus
• Bachelor of Arts (B.A.) Sportjournalismus & Sportmarketing
• Bachelor of Arts (B.A.) Tourismusmanagement
• Bachelor of Arts (B.A.) Soziale Arbeit & Management
• Bachelor of Arts (B.A.) Sozialpädagogik & Management
• Bachelor of Arts (B.A.) Handwerksmanagement
• Master of Arts (M.A.) Crossmedia & Communication Management
Interessierte Besucher haben die Möglichkeit mit Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studierenden ins Gespräch zu kommen und die Hochschule kennenzulernen. Auch Führungen durch Vorlesungsräume und die Bibliothek, sowie eine persönliche Studien- und Karriereberatung werden angeboten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und unverbindlich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
12.07.2014 10:00 - 13:00
Veranstaltungsort:
FHM Köln
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
fachunabhängig
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe, Angebote für Kinder + Jugendliche
Eintrag:
04.07.2014
Absender:
Franziska Pollei
Abteilung:
Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event47761
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).