Vorgestellt werden die am Campus Bielefeld angebotenen Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Medien, Wirtschaft sowie Personal, Gesundheit und Soziales, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit studierbar sind. Den gesamten Vormittag über besteht außerdem die Möglichkeit mit Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studierenden ins Gespräch zu kommen und die Hochschule kennenzulernen. Wer es actionreicher mag, der kann am Fotoshooting „Style like a Student“ teilnehmen.
Das Programm im Überblick:
10.00 – 10.15 Uhr
Begrüßung und Vorstellung der FHM
10.15 – 11.30 Uhr
Vorstellung der Studiengänge aus den Fachbereichen Wirtschaft, Medien, Personal / Gesundheit / Soziales: Bachelor- und Masterstudiengänge
11.30 – 12.00 Uhr
Campusrundgang
12.00 – 13.00 Uhr
Vorstellung der Studiengänge aus den Fachbereichen Wirtschaft, Medien, Personal / Gesundheit / Soziales: Bachelor- und Masterstudiengänge
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
12.07.2014 10:00 - 13:00
Veranstaltungsort:
FHM Bielefeld
Ravensberger Str. 10G
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
fachunabhängig
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe, Angebote für Kinder + Jugendliche
Eintrag:
04.07.2014
Absender:
Franziska Pollei
Abteilung:
Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event47766
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).