Das können Sie von dem Seminar erwarten:
Sie reflektieren Ihr Management-Potenzial kritisch und bestimmen Ihren persönlichen Standort anhand eines wissenschaftlichen gesicherten Persönlichkeitsmodells.
Sie erzielen Einsichten in das eigene Führungs-, Team- und Kommunikationsverhalten und erkennen Möglichkeiten zur erweiterten Nutzung Ihrer eigenen Potenziale.
Sie erarbeiten einen konkreten Handlungsplan für Ihren weiteren Karriereweg.
Sie bauen Ihre Fähigkeit aus, um Veränderungen im Unternehmen zu initiieren und zu steuern.
Sie gewinnen Einblicke in Konzepte strategischer Unternehmensführung.
Sie lernen die Steuerungshebel einer wertorientierten Unternehmensführung kennen.
Sie lernen Erfahrungen und Einstellungen von Vertretern aus Wissenschaft und Wirtschaft kennen.
Sie profitieren vom vielseitigen Erfahrungsaustausch mit den Seminarkollegen aus unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen.
Hinweise zur Teilnahme:
Das Seminar besteht aus 2 Modulen:
Modul 1: 04. – 08. Mai 2015
Modul 2: 21.– 25. September 2015
Der Seminarpreis beträgt 6.500 Euro.
Termin:
04.05.2015 ab 09:00 - 08.05.2015 16:00
Veranstaltungsort:
ESMT European School of Management and Technology GmbH
USW Netzwerk
Schloss Gracht
Fritz-Erler-Str. 1
50374 Erftstadt
50374 Erftstadt
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
28.11.2014
Absender:
Fabian Steinecke
Abteilung:
Corporate Communications and Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event49319
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).