Der Vormittag soll dazu dienen, durch Impulsreferate die Fragestellung auszuleuchten. Der Nachmittag wird durch Workshops gestaltet und mündet in ein Abschlussplenum. Konkrete Fragestellungen sollen dadurch in die Praxis rückgebunden und Arbeitsaufträge und –absprachen formuliert werden. Das Tagesprogramm und die Beschreibung der Workshops finden sich im Anhang.
Wir wissen natürlich, dass Ihr Terminkalender gegenwärtig mehr als gefüllt ist, bauen jedoch auf Ihr Interesse an diesem hochaktuellen Thema und Ihre aktive Mitgestaltung dieses Fachtags. Die KSFH freut sich über Ihre Teilnahme und bittet Sie, sich bis zum 10.12.2014 über if-fortbildung@ksfh.de anzumelden und den Workshop Ihrer Wahl anzugeben. Die Teilnahme an diesem Fachtag ist für Sie kostenfrei.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Beschreibung der einzelnen Workshops findet sich auf der Website der KSFH
Termin:
19.12.2014 10:00 - 17:30
Anmeldeschluss:
10.12.2014
Veranstaltungsort:
KSFH München
Preysingstraße 83
Aula im F-Gebäude
81667 München
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Pädagogik / Bildung, Philosophie / Ethik
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
02.12.2014
Absender:
Sibylle Thiede
Abteilung:
Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event49346
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).