idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo


20.10.2015 - 20.10.2015 | Mainz

Strategische Ausrichtung des ZDF als Medienunternehmen

In der Reihe M³-Forum Management. Marketing. Mainz lädt der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz zum Vortrag ein: Strategische Ausrichtung des ZDF als Medienunternehmen

Wann: Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:30 Uhr,
Wo: Aula, Hochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz
Gastredner: Dr. Thomas Bellut, Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens
Veranstalter: Prof. Dr. Oliver Kaul/Prof. Dr. Herbert Paul

Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei!

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

20.10.2015 18:30 - 20:30

Veranstaltungsort:

Lucy-Hillebrand-Straße 2

Aula
55128 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Zielgruppe:

Studierende, jedermann

Relevanz:

regional

Sachgebiete:

Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Recht, Wirtschaft

Arten:

Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung, Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

14.10.2015

Absender:

Therese Bartusch-Ruhl M. A.

Abteilung:

Pressestelle Fachbereich Wirtschaft

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event52262

Anhang
attachment icon Poster zum Vortrag

Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).