DERMARKENTAG2018, die führende Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung im deutschsprachigen Raum, findet am 27. und 28. September 2018 bereits zum zweiten Male an der Hochschule Koblenz und zum siebten Mal insgesamt statt. Die zweitägige Fachtagung, die schon in Wien, Berlin, Istanbul und in Koblenz stattfand, wendet sich an WissenschaftlerInnen, die sich in der Forschung mit dem Thema „Marke und Markenführung“ beschäftigen sowie an PraktikerInnen, die nach wissenschaftlich fundierten und innovativen Lösungsansätzen für die praktische Markenführung suchen. Die Diskussionsplattform soll auch zur Pflege und zum Aufbau von Netzwerken beitragen, um neue Forschungsprojekte im Bereich der Markenforschung auf den Weg zu bringen. Studierende mit Vertiefung im Marketing oder in der Markenführung sind ebenfalls herzlich willkommen.
Hinweise zur Teilnahme:
Konferenzgebühren
65 Euro für Studierende
130 Euro für Wissenschaftliche Mitarbeiter/Doktoranden
260 Euro für Professoren/Juniorprofessoren
460 Euro für Praktiker/Unternehmer
Die Anmeldung ist verbindlich (Stornierung ist nicht möglich) und beinhaltet die Teilnahme an allen Konferenzveranstaltungen vom 27.-28. September 2018, die Teilnahme am Abendprogramm inkl. Abendessen am ersten Konferenztag, das Mittagessen am zweiten Konferenztag sowie mehrere Kaffeepausen.
Termin:
27.09.2018 ab 13:00 - 28.09.2018 16:30
Veranstaltungsort:
Hochschule Koblenz
Konrad-Zuse-Str. 1
50675 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
14.06.2018
Absender:
Dipl.-Ing. (FH) Melanie Dargel-Feils
Abteilung:
RheinAhrCampus Remagen Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event60797
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