idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo


26.09.2018 - 26.09.2018 | Augsburg

Augsburger Marketingtag zum Thema Digitale Transformation

Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Praktiker und Wissenschaftler an der Universität Augsburg zusammenzubringen, damit sie miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen kommen und sich gegenseitig wichtige Impulse und neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing vermitteln.

Hinweise zur Teilnahme:
Anmeldung: via http://www.marketingclub-augsburg.de/events/augsburger-marketing-tag-2018 oder (für Studierende und DoktorandInnen) per Email an maximilian.bruder@wiwi.uni-augsburg.de

Eintritt: 59,- Euro (regulär), 39,- Euro für Mitglieder des Marketingclubs Augsburg und frei für Studierende und DoktorandInnen

Termin:

26.09.2018 12:45 - 19:00

Veranstaltungsort:

Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Deutschland

Zielgruppe:

Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler

Relevanz:

regional

Sachgebiete:

Wirtschaft

Arten:

Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung

Eintrag:

14.09.2018

Absender:

Klaus P. Prem

Abteilung:

Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event61544


Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).