Um neue Technologien erfolgreich in Patientenversorgung und Markt bringen zu können, muss der Hersteller die relevanten Fakten zum Nutzen, Wertschöpfung und Differenzierung kennen und demonstrieren. Nur so lassen sich Patienten, Kunden, Krankenhäuser und Kostenträger überzeugen, die Medizinprodukte einzusetzen.
Drei Experten erläutern aus unterschiedlichen Perspektiven, wie für Medizinprodukte
systematisch Wertschöpfungsketten aufgebaut werden. Praxisnahe Beispiele verdeutlichen, welche Herangehensweisen einen erfolgreichen Markteintritt neuer Technologien ermöglichen.
Der Workshop richtet sich in erster Linie an Produkt- und Programmmanager von Medizinprodukten. Zudem sprechen wir Personen an, die sich mit der strategischen
Ausrichtung von Geschäftsfeldern in der Medizintechnik befassen.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
27.06.2019 13:30 - 17:30
Veranstaltungsort:
Stresemannallee 15
60596 Frankfurt/M.
Hessen
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medizin
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
17.06.2019
Absender:
Dr. Thorsten Prinz
Abteilung:
Kommunikation + Public Affairs
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event63991
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).