Auf der Konferenz präsentieren Forscherinnen und Forscher Beiträge auf dem aktuellen Stand der Markenwissenschaft; außerdem werden Perspektiven und herausragende Projekte aus der Markenpraxis erörtert. Neben der fachlichen Diskussion erfüllt die Veranstaltung eine wichtige Funktion für das Networking –übergreifend zwischen Forschungsdisziplinen und Management.
Der Markentag 2020 ist bereits der 8. Durchgang dieser etablierten Veranstaltung. Er findet an der Hochschule Mainz statt und wird veranstaltet von Prof. Dr. Jörn Redler und Prof. Gregor Ade (beide HS Mainz) sowie von Prof. Dr. Carsten Baumgart (HWR Berlin) und Prof. Dr. Holger Schmidt (HS Koblenz).
Ab sofort können Beiträge für die Konferenz eingereicht werden.
Einreichbar sind konzeptionelle und empirische Beiträge mit Bezug zum Generalthema Marke, in den Kategorien „Competitive Paper“, „Work in Progress Paper“ oder „Project Work“. Sie sind in deutscher oder englischer Sprache möglich. Alle Beitragsformen werden einem doppelt-blinden Begutachtungs-prozess unterzogen. Akzeptierte Beiträge erscheinen in einem Tagungsband.
Ausgewählte Beiträge werden außerdem zur Veröffentlichung in einem Special Issue des führenden deutschen Marketing-Journals, der Marketing-ZFP, empfohlen. Auf der Konferenz werden der beste Beitrag sowie die beste Präsentation ausgezeichnet.
Alle Infos finden Sie unter www.dermarkentag.de.
Hinweise zur Teilnahme:
www.dermarkentag.de
Termin:
17.09.2020 ab 12:00 - 18.09.2020 16:00
Anmeldeschluss:
31.08.2020
Veranstaltungsort:
LUX-Pavillon
Ludwigsstraße 2
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
international
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung, Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
20.02.2020
Absender:
Therese Bartusch-Ruhl M. A.
Abteilung:
Pressestelle Fachbereich Wirtschaft
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event65975
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