Anders als die bisherigen Durchgänge wird die Tagung in diesem Jahr als eintägige Online-Veranstaltung umgesetzt – mit live Moderation und vielen interaktiven Formaten, die das Networking unterstützen. Schwerpunktthema ist die Schnittstelle Marke/Design.
Zu den Highlights gehören Keynotes von Markenguru Kevin Lane Keller und von Design-Autoritäten wie Alina Wheeler oder Uli Mayer-Johanssen. Mit dabei sind natürlich auch Science-Sessions zu aktuellen Forschungsthemen sowie Insights von führenden Markenpraktikern.
Neben der fachlichen Diskussion zwischen Theorie und Praxis soll die Veranstaltung dem Aufbau und der Pflege von Netzwerken dienen. Daher sind alle Teilnehmer nach der Konferenz zu einer Online-Weinprobe mit Live-Musik und viel Austausch eingeladen.
Alle Infos unter: www.dermarkentag.de
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
16.09.2021 09:30 - 20:00
Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Recht, Wirtschaft
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung, Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
09.12.2020
Absender:
Therese Bartusch-Ruhl M. A.
Abteilung:
Pressestelle Fachbereich Wirtschaft
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event67535
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).