Die Vorträge werden als Fortbildung durch die Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz mit jeweils einem Fortbildungspunkt anerkannt.
Der erste Vortrag dieser Reihe befasst sich mit dem Thema "Nach der Braunkohle: Renaturierung der Erft auf 40 km". Referent ist Dr. Dietmar Jansen vom Erftverband, Ständiger Vertreter des Vorstandes und Bereichsleiter Gewässer, Bergheim
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
31.03.2026 17:30 - 18:30
Veranstaltungsort:
Raum A032 (Audimax)
Konrad Zuse-Str. 1
56075 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Bauwesen / Architektur
Arten:
Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
26.03.2026
Absender:
Yvonne Dommermuth
Abteilung:
Kommunikation und Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event81266
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).