- Effizienz im Multi-Channel-Vertrieb
Steigerung der Produktivität durch Neuausrichtung der Vertriebsprozesse
- Individuelle Kundenberatung
Verbesserung der Kundenbeziehungen durch individualisierte Beratung
- Integration und Nutzung von Kundenwissen
Nutzung von Kundenwissen und Kundendaten beim Vertrieb innovativer Finanzprodukte
- On-line Kundenbindung
Erfolgsfaktoren für den Einsatz elektronische Medien im Vertrieb
Hinweise zur Teilnahme:
Ansprechpartner: Wolfgang Beinhauer
Telefon: +49 (0) 711/9 70-23 76
E-Mail: Wolfgang.Beinhauer@iao.fraunhofer.de
Kosten: 295 Euro
Termin:
05.11.2003 ab 10:00
Veranstaltungsort:
Institutszentrum Stuttgart der
Fraunhofer-Gesellschaft (IZS)
Nobelstr. 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Informationstechnik, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
14.07.2003
Absender:
Tanja Vartanian M. A.
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
unbekannt
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event8940
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).