Öffentliche Diskussion über soziale Kompetenz, gesellschaftliche Verantwortung und Karrierechancen
"Politik live" erwarten Handelsblatt Junge Karriere Forum und Humboldt-Universität zu Berlin von der Debatte mit dem Bundesminister für Finanzen Peer Steinbrück, zu der sie am 9. Juli 2008 von 14 bis 15.30 Uhr einladen.
Die Nachmittagsveranstaltung im Kino-Saal im Hauptgebäude der HU (Unter den Linden 6) ist mit "Soziale Kompetenz und gesellschaftliche Verantwortung - mehr als nur Karrierechancen" überschrieben. Moderiert wird sie von Sven Scheffler, dem geschäftsführenden Redakteur von Handelsblatt Junge Karriere.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik, Recht, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).