Mit den Nummern 25 und 26 sind an der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr zwei weitere „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ erschienen.
Heft 25 hat die Beiträge „Zwischen Zeitgeist und Pflichtprogramm – Markenarbeit im Logistik-Marketing (Dr. Rembert Horstmann) sowie Lizenzierung von Marken – Formen, Möglichkeiten und Grenzen“ (Sascha Kirchner) zum Inhalt.
Im Heft 26 finden sich die Beiträge „Regionenmarketing“ (Marco Hering), „Stadtmarketing in der Praxis – Das Beispiel Erfurt“ (Hanno Heintze) sowie der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 4. Quartal 2009 und 1. Quartal 2010“ (Sören Schiller).
Herausgeber der Hefte ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften. Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
Siehe auch http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/
Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).