idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
25.06.2010 08:50

Neue „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Mit den Nummern 25 und 26 sind an der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr zwei weitere „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ erschienen.
    Heft 25 hat die Beiträge „Zwischen Zeitgeist und Pflichtprogramm – Markenarbeit im Logistik-Marketing (Dr. Rembert Horstmann) sowie Lizenzierung von Marken – Formen, Möglichkeiten und Grenzen“ (Sascha Kirchner) zum Inhalt.
    Im Heft 26 finden sich die Beiträge „Regionenmarketing“ (Marco Hering), „Stadtmarketing in der Praxis – Das Beispiel Erfurt“ (Hanno Heintze) sowie der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 4. Quartal 2009 und 1. Quartal 2010“ (Sören Schiller).
    Herausgeber der Hefte ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften. Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
    Siehe auch http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/

    Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    überregional
    Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).