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09.07.2010 10:32

1.Forschungscamp Marketing & Kommunikation: „Web 2.0 – Toolbox für Anwender“ an der FH Mainz

Therese Bartusch-Ruhl M. A. Pressestelle Wirtschaftswissenschaften / Fachbereich Wirtschaft
Fachhochschule Mainz

    Mainz. Der Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Mainz lädt zum 1. Forschungscamp Marketing & Kommunikation ein.
    Das Forschungscamp Marketing und Kommunikation widmen sich der Revolution in der sich Marketing- und Kommunikationsunternehmen befinden. Das Web 2.0 zwingt die Unternehmen eine neue Welt zu betreten in der neue Regeln gelten. Das birgt Risiken und bietet Chancen. Alte Erfahrungen zählen hier kaum noch, neues Wissen muss experimentell erworben werden, entlang neuer Strategien, mit Hilfe neuer Tools und Monitoringsystemen.

    "Das Forschungscamp veranschaulicht neue Forschungsansätze und interessante Anwendungen, die Impulse und Orientierung für die Praxis geben“, so Prof. Dr. Lothar Rolke und Prof. Dr. Oliver Kaul, die Initiatoren des Kongresses. Durch die Kombination von Vorträgen und Workshops erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das zugleich eine Plattform für einen anregenden Erfahrungsaustausch und Networking unter Experten bietet.

    Das Forschungscamp Marketing & Kommunikation: „Web 2.0 – Toolbox für Anwender“ findet am Mittwoch, 20.10.2010, von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Campus der Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz statt.

    Für weitere Informationen und Anmeldung besuchen Sie uns einfach unter
    www.forschungscamp.com und sichern Sie sich den attraktiven Frühbucherpreis bis 15. August 2010.


    Bilder

    Anhang
    attachment icon Forschungscamp-Programm

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Gesellschaft, Informationstechnik, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

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