Der neu gegründete Corporate Publishing-Dachverband Media Forum Europe (MFE) will sich intensiv um das Thema Aus- und Weiterbildung kümmern. Im Herbst 2010 soll eine Akademie etabliert werden, die nicht nur die Aus- und Weiterbildungsangebote der einzelnen Gründungsverbände ergänzt, sondern auch gezielt Forschungsthemen voranbringen soll.
Die Leipzig School of Media begrüßt das Vorhaben des neuen Dachverbands, das Thema Weiterbildung im Corporate Publishing zu forcieren. „Die geplanten Aktivitäten ergänzen sich hervorragend mit unserem Masterstudiengang Corporate Publishing. Wir waren mit diesem innovativen Studiengang Vorreiter auf dem lange vernachlässigten Feld der Weiterbildung im Corporate Publishing. Die Pläne des MFE zeigen, dass unsere Arbeit Früchte auch an anderer Stelle trägt“, kommentiert Michael Geffken, Geschäftsführer der Leipzig School of Media.
Im Herbst startet der neue Jahrgang des Masterstudiengangs an Deutschlands führender Aus- und Weiterbildungseinrichtung für Corporate Publishing auf akademischem Niveau. Bewerbungen für das Studium sind noch möglich.
Kontakt:
Patrick Hacker, M.A.
Studiengangskoordinator
Tel.: +49 341 56296-706
hacker@leipzigschoolofmedia.de
http://www.leipzigschoolofmedia.de/master-corporate-publishing
http://www.leipzigschoolofmedia.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Kooperationen, wissenschaftliche Weiterbildung
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).