Themenschwerpunkte
o Der Markt: Kunde & Unternehmen
o Das Unternehmen: Angebot & Service
o Der Kunde: informiert, entschlossen, loyal und treu!?
o Der Weg: von Kundenorientierung zur Kundenbindung
o Die Zukunft: CRM, Couponing, AD Games - und dann?
o Best Practices: Ein Blick über den Tellerrand
Hinweise zur Teilnahme:
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Inhaber kleinerer und mittelständischer Unternehmen und dort tätige Mitarbeiter, die mit den Themen Geschäftsentwicklung, Marketing, Ver-trieb, Kundengewinnung, -bindung und -pflege befasst sind.
Investition: 350 Euro inkl. Unterlagen und Catering
Den Flyer zum Workshop sowie das Anmeldeformular fordern Sie bitte tel. unter 0841/9348-140 oder unter weiterbildung@fh-ingolstadt.de an.
Termin:
18.04.2008 ab 14:00 - 19.04.2008 14:00
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Ingolstadt
Gebäude D
Raum D101
Esplanade 10
85049 Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
04.03.2008
Absender:
Barbara Lenz
Abteilung:
Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event22915
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).