Mit der zunehmenden Nutzung von digitalen Medien steigt auch die Bedeutung dieser Kanäle für die Unternehmenskommunikation im Bereich Werbung und PR. Neben der grundlegenden Einigkeit zum allgemeinen Bedeutungsgewinn digitaler Medien herrscht allerdings aktuell Uneinigkeit, welche „Werbe-Formate“ die größte Erfolge versprechen.
MHMK-Professor Dr. Thomas Heun diskutiert mit Christian Fenner, CEO digitaleheimat, und Gerald Hensel, Strategic Director bei Scholz & Friends Digital.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.
Anmeldung erwünscht unter info.berlin@mhmk.org
Medienkontakt Berlin: Dr. Thomas Heun, t.heun@mhmk.org, Tel. 030.202 1512-41
Termin:
17.04.2013 ab 18:30
Veranstaltungsort:
MHMK, Campus Berlin, M33-Höfe, Mehringdamm 33, 2. Gebäude, 1. Stock
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion
Eintrag:
03.04.2013
Absender:
Sarah Ines Struck M.A.
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event43035
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).