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Veranstaltung


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17.04.2013 - 17.04.2013 | Berlin-Kreuzberg

Podiumsdiskussion „Werbung in den digitalen Medien“

MHMK-Professor Dr. Thomas Heun diskutiert mit Christian Fenner, CEO digitaleheimat, und Gerald Hensel, Strategic Director bei Scholz & Friends Digital über „Werbung in den digitalen Medien“.

Mit der zunehmenden Nutzung von digitalen Medien steigt auch die Bedeutung dieser Kanäle für die Unternehmenskommunikation im Bereich Werbung und PR. Neben der grundlegenden Einigkeit zum allgemeinen Bedeutungsgewinn digitaler Medien herrscht allerdings aktuell Uneinigkeit, welche „Werbe-Formate“ die größte Erfolge versprechen.

MHMK-Professor Dr. Thomas Heun diskutiert mit Christian Fenner, CEO digitaleheimat, und Gerald Hensel, Strategic Director bei Scholz & Friends Digital.

Hinweise zur Teilnahme:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.

Anmeldung erwünscht unter info.berlin@mhmk.org

Medienkontakt Berlin: Dr. Thomas Heun, t.heun@mhmk.org, Tel. 030.202 1512-41

Termin:

17.04.2013 ab 18:30

Veranstaltungsort:

MHMK, Campus Berlin, M33-Höfe, Mehringdamm 33, 2. Gebäude, 1. Stock
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Deutschland

Zielgruppe:

Journalisten, jedermann

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Arten:

Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

03.04.2013

Absender:

Sarah Ines Struck M.A.

Abteilung:

Hochschulkommunikation

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event43035


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